Seit Beginn der Pandemie biete ich regelmäßige Telekonsultationen an. Das ist für alle Beteiligten praktisch, weil man a) nicht reisen muss und b) kein Infektionsrisiko eingeht.

Selbst wenn eine körperliche neurologische Untersuchung nicht möglich ist, kann ich normalerweise alle Fragen der Patienten beantworten. Die Bilder (CT/MRT/PET) werden besprochen und die beste Behandlungsstrategie besprochen. Häufig sind auch die Angehörigen dabei oder der behandelnde Arzt schaltet sich als weitere Partei dazu.

Die Konferenzen finden immer Dienstag abends statt, dauern 27 Minuten, und am nächsten Morgen gibt es ein Protokoll.

Der Ablauf ist ganz einfach: Sie senden mir eine E-Mail unter info@kiwit-berlin.de und erhalten dann die Zugangsdaten und die exakte Zeit der Konferenz. Die entstehenden Kosten können per PayPal bezahlt werden.